Zumba®-Team

Unsere Zumba®-Instructoren sorgen für Spaß in jeder Zumba®-Stunde.
 
Alle beschäftigten Zumba®-Trainer sind lizenzierte Zumba®-Instructoren und ZINtm-Mitglied (Zumba Instructor Network).

 

Lilli Steiff

(ZINtm seit Mai 2010)

Lilli
Hallo, ich bin Lilli, ausgebildete Group- und Fitnesstrainerin. 2010 habe ich Zumba® für mich entdeckt. Es verbindet meine Leidenschaften Tanz, Fitness und Latino-Rhythmen. Lass auch du dich vom Zumba®-Virus infizieren. Selten hat Sport so viel Spaß gemacht!
 
Ich freu mich auf dich! (2017 in Babypause)
 

 

 

Sandra Walther

(ZINtm seit September 2012)

Sandra
Hallo! Mein Name ist Sandra und ich liebe es, mich zu bewegen. Mit 12 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Im Oktober 2011 wurde ich auf Zumba® aufmerksam und es war um mich geschehen. Für mich war klar, dass ich genau das gefunden habe, wo nach ich immer gesucht habe. Zumba® gibt mir die Chance Tanz und Fitness zu vereinen und mir nach einem harten Arbeitstag den Kopf frei zu machen. Probiere es aus und du wirst sehen wie viel Spaß es macht!!
 
Ich freue mich auf dich! Immer dienstags um 18:45 Uhr.
 

 

 

Marie-Christine Simeonidis

(ZINtm seit Juni 2016)

Tine
Ich heiße Marie-Christine und bin begeistert von Zumba®! Ich tanze schon seit meiner Kindheit und habe viele verschiedene Tanzstile, darunter Ballett, Bauchtanz und Salsa, ausprobiert. Dann hat mich das Zumba®-Fieber erfasst! Komm vorbei und lass dich anstecken! Es ist nicht schwer und du brauchst keine Tanzerfahrung mitzubringen! Eine Zumba®-Stunde vergeht wie im Flug und du merkst nicht mal, dass du Sport machst!
 
Ich freue mich auf dich! Immer donnerstags um 19:30 Uhr.